Aktuelles

Faschingsfeier 2017 in der Arche

Faschingsfeier 2017 in der Arche
Faschingsfeier 2017 in der Arche
Faschingsfeier 2017 in der Arche
Faschingsfeier 2017 in der Arche

Bei Berlinern, Kaffee und einem Glas Sekt ließen es sich die Bewohner der Arche sowie die Mieter des Betreuten Wohnen nicht nehmen, ausgelassen die fünfte Jahreszeit zu feiern. Nebst fröhlichem Gesang und lustigen Sketchen bildeten die Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter eine Polonaise und zogen durchs Haus. So wurden die schwerstpflegebedürftigen Menschen mit einem kräftigen „Franken Helau“ begrüßt und wurden so in das Fest integriert. Der Höhepunkt der Veranstaltung war der Einzug des Prinzenpaares in Begleitung des Elferrates und der Purzelgarde. Diese sorgten für einige Lacher und eine noch ausgelassenere Stimmung. Wir, das Team der Arche, möchten uns ganz herzlich bei allen Helfern und Akteuren der Feier mit einem kräftig donnernden „Höchberg Helau“ bedanken.

Kontakt

Arche ... eine gute Gemeinschaft

gemeinnützige evangelische Gemeinschaft für Alten- und Behindertenhilfe mit beschränkter Haftung
Mitglied im DW Bayern e.V.

Moskauer Ring 1, 97084 Würzburg

Telefon: 0931/60064-0
Telefax: 0931/60064-68

zum Kontaktformular
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen