Aktuelles

Sommerfest Arche Heidingsfeld am 31.August 2017

Gut gerüstet gegen möglichen Regen feierten wir mit zahlreichen Eltern, Angehörigen und Betreuern unser Sommerfest vom Haus Heidingsfeld. In unserem Innenhof saßen wir an diesem regenfreien und angenehmen Donnerstagnachmittag gemütlich beisammen. Als Rahmenprogramm war wieder „Zauberer Punchinello“ eingeladen, der sich als wahrer Luftballonkünstler für die Bewohner und die vielen kleinen Gäste erwies, der in windeseile die unterschiedlichsten „Ballonfiguren“ zauberte. Als Leckereien gab es diesmal Spießbraten, Schnitzel, Bratwürste, Grillkäse sowie dazu unterschiedliche Salate. Vielen Dank für das Kommen an die Eltern, Angehörigen und Betreuern, die mit uns, dem Haus Heidingsfeld, diesen letzten Tag im August mitgefeiert haben.

Sommerfest Arche Heidingsfeld
Sommerfest Arche Heidingsfeld
Sommerfest Arche Heidingsfeld
Sommerfest Arche Heidingsfeld

Anfahrt

Kontakt

Arche ... eine gute Gemeinschaft

gemeinnützige evangelische Gemeinschaft für Alten- und Behindertenhilfe mit beschränkter Haftung
Mitglied im DW Bayern e.V.

Moskauer Ring 1, 97084 Würzburg

Telefon: 0931/60064-0
Telefax: 0931/60064-68

zum Kontaktformular